Stiftungen der Sparkasse Holstein

Gesellschaftliches Engagement. Made in Holstein. Mit dem Erlebnis Bungsberg machen wir für Kinder das Thema Wald und Natur erlebbar. Jährlich nutzen über 8.000 Kinder aus stormarner Schulen und Kindergärten unser waldpädagogisches Angebot. Mit unseren Jahresberichten erhalten Sie detaillierte Informationen zu unserer Arbeit. Mit unseren außerschulischen Lernorten sensibilisieren wir junge Menschen für zukunftsorientiertes Handeln. Kunst und Kultur fördern. Veranstaltung 20.07.2015. News 06.08.2015. Kunst.

OVERVIEW

The web page stiftungen-sparkasse-holstein.de presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have inspected nineteen pages inside the web site stiftungen-sparkasse-holstein.de and found one hundred and fifteen websites referencing stiftungen-sparkasse-holstein.de.

STIFTUNGEN-SPARKASSE-HOLSTEIN.DE TRAFFIC

The web page stiftungen-sparkasse-holstein.de is seeing fluctuating levels of traffic through the year.
Traffic for stiftungen-sparkasse-holstein.de

Traffic ranking (by month) for stiftungen-sparkasse-holstein.de

Traffic ranking by day of the week for stiftungen-sparkasse-holstein.de

Startseite- Ortsverein Bad Oldesloe

Weitere Informationen finden Sie hier. Im Bereich Seniorenausfahrten wurde der Plan der bis einschließlich Juli stattfindenden Reisen. Der DRK-Ortsverein Bad Oldesloe e. lädt alle Mitglieder zur ordentlichen. Wie schon in den Jahren zuvor ist es inzwischen zu einer schönen Tradition des Vorstandes geworden,. Machen Sie mit - beim Team SH.

Stiftungen der Sparkasse Holstein - Herzlich Willkommen!

Als Relikt der letzten Eiszeit ist der Bungsberg ein besonderer Ort, der eine spannende Geschichte zu erzählen hat. Mit dem Erlebnis Bungsberg ist unter dem Dach des Bildungsspaß Ostholstein ein außerschulischer Lernort entstanden, der die besondere Geschichte des Berges vor der Eiszeit bis heute durch die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft sowie das Leben in den jeweiligen Epochen ganzheitlich erfahrbar macht.

WHAT DOES STIFTUNGEN-SPARKASSE-HOLSTEIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftungen-sparkasse-holstein.de Mobile Screenshot of stiftungen-sparkasse-holstein.de Tablet Screenshot of stiftungen-sparkasse-holstein.de

STIFTUNGEN-SPARKASSE-HOLSTEIN.DE SERVER

Our parsers found that the main root page on stiftungen-sparkasse-holstein.de took one thousand and forty-seven milliseconds to come up. I could not find a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
176.9.89.11

We found that stiftungen-sparkasse-holstein.de is weilding the Apache os.

Stiftungen der Sparkasse Holstein

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "Mit dem Erlebnis Bungsberg machen wir für Kinder das Thema Wald und Natur erlebbar." We saw that the web site stated "000 Kinder aus stormarner Schulen und Kindergärten unser waldpädagogisches Angebot." It also said " Mit unseren Jahresberichten erhalten Sie detaillierte Informationen zu unserer Arbeit. Mit unseren außerschulischen Lernorten sensibilisieren wir junge Menschen für zukunftsorientiertes Handeln."

SEEK SIMILAR BUSINESSES

Stiftungen und Sport

Die deutsche Stiftungslandschaft ist vielseitig und entwickelt sich rasch. Zahlreiche Stiftungen sind in den unterschiedlichsten gemeinnützigen Bereichen tätig. Doch welche Stiftungen fördern gezielt den Sport? Wo sind sie aktiv, welche Geschichte steckt hinter ihnen und wie sind sie zu erreichen? Eine Schneise in den Förderdschungel schlagen. Jede Stiftung in Deutschland, die sich der Sportförderung verschrieben hat, soll in Zukunft über das Projekt Stiftungen und S.

Start - Bundesverband Deutscher Stiftungen

In der zweiten Jahreshälfte finden wieder zahlreiche Veranstaltungen der Arbeitskreise und Foren statt. Der Hildesheimer Tag des Stiftungsmanagements, exklusiv und kostenlos für Mitgliedsstiftungen, lockt zusätzlich mit einem spannenden Programm. Verschaffen Sie sich einen Überblick, welche Veranstaltung für Sie interessant ist. Berliner Obdachlosen-Ärztin Jenny De la Torre Castro erhält Deutschen Stifterpreis. Sie wollen eine Stiftung gründen? .

Neue Internetpräsenz

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz! .

Stiftungstweet - Tweetwally

In Dublin on Sept 1st. Have you got your name down to attend bit.

Das Stiftungsverzeichnis Stiftungenverzeichnis

Herzlich Willkommen auf dem Stiftungsportal! Frida and Finn - Individuelle Bastelideen als Do-it-yourself Box. Deutsche Stiftung für Verbrechensverhütung und Straffälligenhilfe DVS. Innovation Realy Centre IRC TechnologieStiftung Hessen GmbH. Stiftung Natur- und Artenschutz in den Tropen.